Moin, na der letzte Post macht ja Hoffnung....![]()
Wir haben zwar noch nicht direkt verglichen mit einem Spezi der CForce 850 fährt, doch schon sehr starke Ähnlichkeiten mit der etablierten Marke entdeckt. Selbst diese ominöse ( zumindest für mich als Anfänger ) Taste auf der linken Schaltereinheit hinten, um schneller rückwärts zu fahren ist da. Und da meine Sporti kein Schlammmonster werden soll, eher für kleine Landstraßen, Feldwege, Alpenschottterwege und Ä. dienen soll, bleibe ich optimistisch.
Zum meinen Eindrücken ....ja, mache ich, schildere ich. Bitte vergesst nur nicht, ich bin auf dem ATV blutiger Anfänger. Ich bin zwar hunderttausend Kilometer Reiseenduro und über 2 Millionen Kilometer PKW, LKW, Wohnmobil und vor allem Bus gefahren, aber ATV....![]()
Ich melde die Sporti heute an , und fahre eine kleine Runde. Gestern habe ich mir den vorderen Bumper angeschaut, und an der Querstrebe direkt über der Winde, von hinten 2 Löcher mit eingesetztem Gewinde gefunden. Wenn man den Kühlergrill raus nimmt ( einfach an den 3 " Laschen" ausclippsen ) , kann man hier perfekt einen klappbaren Kennzeichenhalter anschrauben.
Da ich nicht weis, ob das überall so ist, beschreibe ich das hier so genau. In Videos sah ich oft auch ein verschrauben des Halters an der Winde selbst, das ist hier nicht möglich, da das Windenfenster weit drinnen sitzt, und die Verkleidung stören würde.
Den Lenker selbst muss ich noch weiter nach vorn " drehen" um aufrechter zu sitzen.
So viel erstmal heute früh...