Alles anzeigenHallo, also wir sind jetzt im Urlaub die erste Tour gefahren.
Dachte jetzt auch schon an ein Problem der Spannung bzw. Mit der Batterie.
Wird im Stand ein paar Mal gelenkt, fällt die Lenkung aus. Die Anzeige der Bordspannung im Display fällt beim Lenken um ca. 2 Volt. Auch während der Fahrt.
Fahre ich viel Autobahn sollte es dann ja eigentlich Funktionieren, ist mir jetzt bei 300km aber doch ein zwei Mal auf gerader Strecke auch ausgefallen.
Ich werde sobald ich nach dem Urlaub Zeit habe, aufjedenfall Mal die Batterie Prüfen und ggfs. tauschen.
Was mir auch noch aufgefallen ist bei der Tour, wenn ich sie Parke und starte, geht es manchmal, manchmal braucht es aber auch 3-4 versuche und geht nicht. Es geht erst wenn ich mit Zündung aus und etwas Gewalt den Lenker bewege und dann starte. Das spricht dann ja doch wieder eher für's Steuergerät, dass es eventuell die Stellung nicht erkennt?
Ich werde aufjedenfall Mal testen und berichten
Dann hast du ja einen ganz tollen Händler, der nichts gefunden hat… auf so eine Werkstatt würde ich verzichten, entweder zu einer anderen fahren oder die Kiste verkaufen..ja ist einfach gesagt aber wenn es nix bringt und du Zeit und Geld verlierst dann sollte man handeln.. die defekte Servolenkung hatte Vader seine Frau auch,scheint ein großes Problem bei CFmoto zu sein,dann hat Vader ja richtig gehandelt und den Chinesen gekauft ..