Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Kodiak 700 (Bj. 22) und hoffe, ihr könnt mir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben.
Angefangen hat es damit, dass die die einzelnen Einrastpunkte (für die verschiedenen Gangstellungen) in Richtung Fahrer hin überschaltet werden mussten, bevor sie einrasteten und im Display richtig angezeigt wurden. Da die Parkstellung nicht überschalten werden kann, funktionierte die Parkbremse auch nicht mehr. Heute hatte ich nun teilweise auch das Gegenteil - "L" ließ sich z.T. nicht mehr einlegen. Zwischendurch ging das Problem soweit, dass ich den Schalthebel, ohne Widerstand, über die ganze Schaltlänge hin und her schieben konnte, ohne das sich der "Gang" änderte. Nach einigen Schaltversuchen konnte ich dann zumindest noch nach Hause fahren.
Hat jemand auch schon einmal diese Probleme gehabt? Woran liegt es und kann man es (evtl. einfach) selbst reparieren oder muss ich in eine Werkstatt? Auch wenn ich das eine oder andere an unseren landwirtschaftlichen Geräten selbst repariere, bin ich doch kein Schrauber.
Vielen Dank für eure Hilfe.
VG Marcus
PS: Das ATV wird fast ausschließlich zum Koppelbau genutzt.