Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo zusammen,

ich heiße Bernd und bin seit kurzem auch ein Quadfahrer geworden. Nach einer Probestunde auf verschiedenen Quads und ATV's bin ich auf den Geschmack gekommen und habe mir nach einigen Recherchen eine SMC Explorer Trasher 520 zugelegt. Bis jetzt habe ich die Entscheidung nicht bereut und hoffe das es so bleibt. Um langsam mehr Routine zu bekommen um das Sportgerät gut zu beherrschen hoffe ich hier ein paar Fahrer aus meiner Gegend zu finden die Spaß und Lust an gemeinsamen ausfahrten haben.

Bis die Tage

• Hallo und Herzlich willkommen, grüße aus dem Süden von Bayern:swel:

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

Vader
    19. Juni 2025 um 07:53

Vader
    17. April 2020 um 12:01

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

• Servus und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Kiste wünsche ich aus dem Bayrischen Schwaben

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Herzlich :swel:im Forum. Wenn Du uns noch grob die Richtung mitteilst, wo Du herkommst, können sich evtluell ein paar Quad Verrückt melden. Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem Gefährt und allzeit gute Fahrt. Viele Grüße aus dem Sauerland. :Hallo:

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer. Thomas Alva Edison :)

• :wel1:hier im :we:

Und viele Grüße aus dem Ennepe Ruhr Kreis.

:squad:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

Trendelburg Treffen 2026 - In Planung

DQF Treffen 2026 - In Planung