Alarmanlage nachrüsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo 👋, ich möchte für mein ATV eine Alarmanlage nachrüsten, ich möchte gerne eine die auf Bewegung reagiert ! Hab keinen Bock das sich fremde einfach draufsetzen oder dran rum fummeln 👿.

Bitte erzählt mir was ihr für Erfahrungen gemacht habt, beste Grüße Jörg 🤙

• Halte ich für genau so sinnlos wie einen abschließbaren Tankdeckel.

Wenn einer drauf steigen will macht der das auch mit Alarmanlage.

Die Fehlalarme waren mir zu lästig.

• Wer setzt sich denn einfach so auf dein Quad ?

Oh, das habe ich selbst schon einmal erleben dürfen. Kurz erzählt: Habe bei einem Bäcker Rast gemacht und während ich mir einen Kaffee und ein Gebäckstück gekauft habe hat eine "nette Familie migrantischer Herkunft" ihren mit Schokolade beschmierten Filius auf meinem Bock platziert. Bin aus allen Wolken gefallen und war ziemlich angepisst als ich dazu kam und das sah.

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Irgendjemand hat sich auch auf mein Quad gesetzt und hat das (zugegeben morsche) Nerfbarnetz durchgerissen.

Hätte das Quad Alarm gemacht dann wäre ich mitten in der Nacht aufgewacht, hätte aus dem Fenster geguckt, den verfi..... Wi..... gesehen, hätte kurz überlegt ob ich nackt runterlaufe oder ne Jogginghose und/oder Latschen/Schlappen/Laufschuhe/S3-Schuhe mit Stahlkappe und Stahlsohle anziehe während ich mir die Axt schnappe die neben der Schlafzimmertür steht.

Dann wäre ich (wie auch immer bekleidet oder nicht) da runter und hätte den Täter verjagt/gestellt/geköpft oder so ...

Keine Ahnung ob ich dann heute noch gemütlich auf dem Sofa oder in einer Zelle sitzen würde weil ich das Recht auf Eigentum etwas zu kleinlich interpretiert habe.😏

Urgh, das war fucking OT.

Es gibt hier irgendwo ein Thema über Alarmanlagen.

Da war ein Gerät bei das überwiegend gut bewertet wurde.

Vielleicht hat ja jemand Bock drauf das Thema zu suchen und zu verlinken.

Viele Grüße

Michael

• Oh, das habe ich selbst schon einmal erleben dürfen. Kurz erzählt: Habe bei einem Bäcker Rast gemacht und während ich mir einen Kaffee und ein Gebäckstück gekauft habe hat eine "nette Familie migrantischer Herkunft" ihren mit Schokolade beschmierten Filius auf meinem Bock platziert. Bin aus allen Wolken gefallen und war ziemlich angepisst als ich dazu kam und das sah.

So eine Nummer habe ich auch schon erlebt. Dieselbe Klientel, Kind hat sich leider die Finger am der heißen CVT Abdeckung verbrandt. Die Alten haben blöd geschaut als ich was gesagt habe und der Kleine hat den Kletterübungen gemacht. Unglaublich...

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer. Thomas Alva Edison :)

• So eine Nummer habe ich auch schon erlebt. Dieselbe Klientel, Kind hat sich leider die Finger am der heißen CVT Abdeckung verbrandt. Die Alten haben blöd geschaut als ich was gesagt habe und der Kleine hat den Kletterübungen gemacht. Unglaublich...

Das Problem ist ja das, wenn die nett gefragt hätten, ich hätte den sicher auf dem Hobel sitzen lassen . Aber einfach so? Kein Respekt mehr vor dem Eigentum anderer....

Die, die mich mögen, kennen mich ......... alle anderen können mich..... :P

DQF Treffen 2024 :squad2: Teilnehmer

• Dann war ich ja richtig damit mir heute die C Force 1000 gekauft zu haben.

Aber ich wüsste da auch gerne was zum Thema Alarmanlage, da ich auch die 125 er meiner Frau sichern will.

Also fre mich über infos