Update: Upgrade. Renegade!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Mehr offroad fahren heißt mehr Dreck, ich hab die mit Sprühwachs winterfest gemacht und will da nicht so viel waschen...

    nur Feldwege und kleine Nebenstrassen = kein Salz.

    Und zu kalt zum Putzen geworden :P

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • CNC-gefräste, einstellbare Alubremshebel


    prbrk.jpg


    Die Heizweste funktioniert auch prima, eben auf 80km Fahrt getestet und für gut befunden.



    Vmax-Sperre aufgehoben - Wechsel von 12 Zoll Beadlock- auf 14 Zoll VBW-Felgen mit Maxxis Ceros statt ITP Holeshot - weisse Bodypanels gegen mattschwarze/schwarze Panels getauscht - RR-Stabilisator vorn - OEM-Dekor und alle Aufkleber entfernt - 30 mm Riser von SW Motech - Handguards, Lenkerpolster, Unterfahrschutz, AHK, NSL und Reflektorhalterungen abgebaut - LiFePO4-Starterbatterie - All Balls Spurstangenköpfe - Turbokit Edelstahlauspuff incl. Krümmer - Mudworx-LED-Rückleuchten - Kellermann Atto-Blinker vorn - Daytona-Heizgriffe mit integrierter Steuerung - Achsschwingen und Lenker anthrazit lackiert - Front- und Heckbumper schwarz lackiert - Sitzbank neu schwarz-grau bezogen - 50/60mm H&R Spurverbreiterungen - AMR-Dekorkit - 2xUSB-Anschluß mit Batteriespannungsanzeige - einstellbare Probrake-Bremshebel




    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Heee,

    das war in keinster Weise herablassend gemeint und ich entschuldige mich, wenn sowas als veralbern von Spendenkonten empfunden wird,

    das war in keinster Weise meine Absicht.

    Ich schätze mich glücklich spenden zu können, bin Mitglied im Kinderhilfswerk und unterstütze ein Reha-Projekt für Herzkranke vom DRK. Sorry!


    Ich hab den Post so gelassen, wenn michaelrodx es löschen will: der Kontext ist ja noch klar.

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • kendall

    Wenn der Helm da ist, Erzähl mal was über die Lautstärke.

    Bei Louis kann man Helme auch mitnehmen und testen. Keine Ahnung ob die den im Angebot haben.

    Mir tut es aber überhaupt nicht leid dich mit Helmen angefixxt zu haben. :*


    Ein Vernünftiger Gehirnbecher ist schon was wert :thumbup:


    https://www.testbericht.com/pr…f-ro200-carbon-matt-black

    Roof RO200 Carbon kostet da 320€.

    Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin:

  • kendall

    Was hast du denn für eine Helmgröße? Ich muss bei mir mal aufräumen und hätte einen Shoei GT Air, den du mal testen könntest.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Roof RO200 Carbon kostet da 320€.

    Ja, hatte mich auch gefreut, ist leider nur der RO200 Carbon statt RO200 Black Panther Carbon.

    Und das rotweisse Dekor <X

    Der, den ich gern hätte, ist nirgends unter 515€ zu finden.

    Mein Konto winkt erschrocken ab bei Erwähnung weiterer Einkäufe, vor März brauch ich da garnicht dran denken...


    Und jo, ich würd den schon mal gern wenigstens live anprobieren; es gibt 6 verschiedene Größen und ich hab noch nie meinenn Kopfumfang gemessen^^


    Archeon Siehe oben; i don't really know. Aber danke! wie weit wohnst Du eigentlich von 53919 weg?

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Ich hab n SHOEI Jethelm in M und 2 Broken Head Integralhelme in M und L, merke bei beiden letzteren keinen Unterschied-

    hab den in L nachgekauft, weil ich bißchen mehr Platz fürs Intercom wollte, der neue Helm mit frischen Polstern war anfangs enger als der getragene in M...

    bis M ist die Helmschale kleiner bei dem ROOF, deshalb würd ich gern anprobieren, evtl. kann man mit den erhältlichen Polstern noch nachjustieren.

    Ich werd mal zu Polo in Euskirchen gehen, da hab ich vor 10 Jahren auch den SHOEI geekauft.

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Mein Shoei ist auch M, falls du Interesse hast, kann ich dir den mal zukommen lassen.

    Gruß Eric


    Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

  • Das ist nett von Dir, danke.

    Ich ärger mich grad erst mal, daß ich 159€ für den letzten Helm bezahlt hab und ihn maximal 5-6h angehabt habe, der ist absolut neuwertig.

    Hoffentlich krieg ich den hier an den Mann oder die Frau gebracht, zu schade zum rumliegen.


    Und ich bin jetzt dem RO200 Black Panther Carbon verfallen, fürchte ich :love:

    Ich werd noch bißchen sparen und den hier vor Ort kaufen, mit anprobieren und Polster antesten etc.

    Wenn ich so viel Kohle hinlege, soll das Ding auch 100% passen.

    Aber nochmal, danke für das Angebot; that's what forums should be for :thumbup:

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • dann haue den doch in die Verkaufsanzeige hier ins Forum.

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Verkauf doch die anderen "ungeliebten Helme" auch. Ich bin aber raus. Meine Rübe ist eindeutig zu groß. Bin eher bei L-XL.

    Dein Plan den anzubrobieren ist schonmal super.

    Ich würde den aber wirklich frühen Mittag abholen und bis frühen Abend auf der Rübe lassen.

    So ein tolles teures Teil sollte wirklich perfekt sitzen.


    Grüüüüüüße :)

    Wer anderen ne Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät! :smokin: