Versicherung ATV

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Es ist ja nun fast vorbei zu wechseln aber ich will trotzdem mal die Frage in den Raum werfen "Wo und wie habt ihr eure ATV versichert?"

Ich habe mal wieder so einige Versicherer gerechnet und bin über Preise gestolpert, die willst du nicht bezahlen. Denke mal, ein ATV ist von manchen Versicherern nicht gewünscht, also unerwünschtes Risiko.

Bin z.Z. bei der VHV und habe noch eine VK / TK 300/150 auf meiner Kiste (sie ist 1 Jahr alt und ich wollte die ersten beiden Jahre noch VK lassen)

Da ich eine neue Klasse aufmachen musste, hat man mich gleich mit der SF2 / 40% eingestuft. Jahresbeitrag für Haftpflicht, VK und TK bei 5.000 Km Jahresfahrleistung 375 Euro.

Habe natürlich auch Versicherer gefunden die wollten ca. 1.000 Euro mehr bei gleichen Leistungen.

Was habt ihr für Versicherer? Gibt es etwas Günstigeres?

Wenn der Schlamm nicht fliegt, dann bist du nicht mit Leidenschaft dabei :SY:

• Ich habe bei folgenden angefragt und war Überrascht.

https://www.spyder-versicherung.com/

Erst mal ist das die Allianz und als ich den Preis gehört habe konnte ich es kaum glauben.

Habe das Online formular ausgefüllt und 1 Tag Später einen Anruf bekommen.

TK 150 SB 93,00€

VK 300,00€ SB 143,00€

bei SF4.

War angefragt für eine Bombardier DS 650.

• hast du die bombe noch von erwin?

gruß Matthias

"Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

• OT

Spoiler anzeigen

Hallo, nein die hatte einen Motorschaden. Dann habe ich einen BMW F650 Motor mit 6 Gang eingebaut. Irgendwann hat Sie wieder Späne im Öl gehabt.

Dann habe ich sie eigentlich in Reparatur Bringen wollen und der Mechaniker hat Sie mir abgekauft.

Wochen Später stellt sich raus das ein Falscher Anlasser verbaut war der am Motorgehäuse gerieben hat und die Späne verursacht hat.

• Das werde ich auch die Tage mal machen. Habe meine Troxus (Greta) bei der HUK versichert.

SF20 mit 150 TK für 111€. Aufgrund eines Fahrzeug Neukaufs habe ich die Versicherung auf das KFZ übertragen und habe die Greta

jetzt neu bei der HUK versichert mit SF10 mit 150 TK für 113€. Meiner Meinung passt da was nicht :smokin:

Smarty

Smarty

1. DQF - Treffen 2022:zunge:

2. DQF - Treffen 2023 :smokin:

3. DQF - Treffen 2024 :Nichts:

4. DQF - Treffen 2025 :queenie:

• Ich habe bei folgenden angefragt und war Überrascht.

https://www.spyder-versicherung.com/

Habe mal eine Anfrage gestartet

Wenn der Schlamm nicht fliegt, dann bist du nicht mit Leidenschaft dabei :SY:

• Es ist ja nun fast vorbei zu wechseln aber ich will trotzdem mal die Frage in den Raum werfen "Wo und wie habt ihr eure ATV versichert?"

Bis Ende November kann man noch wechseln.

Es gibt bei Preiserhöhung ein Sonderkündigungsrecht wo du dann bis 31.12 wechseln kannst.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025