Alter, was für eine Versicherung soll das sein?
Ich bezahle 140€ /Jahr für Haftpflicht + Teilkasko ohne Selbstbeteiligung.
Da muss bei dir ein Fehler vorliegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Vielleicht Vollkasko?
Vielleicht Vollkasko?
bei meiner Versicherung hätte die Vollkasko einen vierstelligen Beitrag gekostet
Vollkasko versichert.
Ich habe für meine 300er Maxxer auch um die 360€ Vollkasko bezahlt (bei der HUK24). Wundert mich jetzt nicht. Für die neue CForce zahle ich aber weniger
Selbst bei meinem E-ATV kostet die Vollkasko ohne Selbstbeteiligung weniger, aber es weiß ja keiner, wie er eingestuft ist von daher bringt das erst mal alles recht wenig.
Evtl. noch Fahrer unter 25 J., dann wirds auch teurer?
Evtl. noch Fahrer unter 25 J., dann wirds auch teurer?
Bei mir lags daran, dass ich nicht viele Prozente über meinen Mann schnorren konnte.
Ein Update von mir: Ich wohne jetzt je nach Strecke ca. 6-9 km von der Arbeit weg und liebäugle immer noch mit der Kymco.
Mein jährliche Kilometerleistung würde also ungefähr 1500 km im Jahr betragen.
Meine Überschlagsrechnung ergäbe ca. 60€ zusätzliche Kosten pro Monat bzw. 800€ im Jahr.
Würdet ihr das so bestätigen?
ich würde mir gedankem machen das der hobel nie warm wird auf dem arbeitsweg.
-sprit/rohstoffpreise werden steigen
-steuern wären eigentlich je angefange 200kg 11,25 bei lof
-versicherung kommt drauf an was du sf hast/ggf. nochmal vergleichen.
-inspektion kann auch mal teurer werden
ich sehe keinen betrag x für anschaffung und reparatur die über die normale inspektion hinaus geht
Meine Versicherung erkennt gar keine Prozente vom kfz an. Habe da mit dem ATV bei der zweiten Stufe aus Kulanz (weil ich geheult habe) angefangen. Aber 140€ waren mir recht.
Was da eine Vollkasko kostet kann ich gar nicht mit Gewissheit sagen.
Meine Versicherung erkennt gar keine Prozente vom kfz an.
bei mir was es der den versicherungen gleich ob die sf vom auto, quad oder motorrad kamen. ist mir recht.
Also ganz ehrlich ich denke bei nem Arbeitsweg von 1,6Km würde ich entweder n Fahrrad oder n Roller nehmen als n Quad. Ich hab meine Maxxer als ich damals einen Arbeitsweg von 5km hatte kaum warm bekommen ohne vorher wärend ich noch eine geraucht hab "warm" laufen zu lassen.