Beitrag von klaus h (22. Juli 2021 um 18:53 )
Dieser Beitrag wurde von michaelrodx aus folgendem Grund gelöscht: Gehört nicht zum Thema (22. Juli 2021 um 19:34 ).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Bleibt bitte beim Thema.
Viele Grüße
Michael
Hallo,
Echt?
Und doch fahren wir Touren mit den Dingern
und was soll ich dasgen
das geht
Klaus hat gesagt, dass ATV fürs Gelände konstruiert werden - das stimmt doch und heißt ja nicht, dass man damit nicht auch auf der Strasse fahren kann.
Er ist der Meinung, dass auf der Strasse viele Idioten unterwegs sind und fährt daher lieber im Gelände. Das ist SEINE Meinung, die muss man nicht teilen, aber äußern darf er sie hier doch...und zwar unabhängig von der Anzahl seiner geposteten Beiträge.
Ihn dann u.a. mit:
Was stimmt mit dir nicht , Klaus?
Chill mal etwas.
anzugehen finde ich unangebracht.
Leben und leben lassen!
Gruss
Frido
Moin,
erstmal danke für die zahlreichen Antworten & Tipps
, hat mir schon sehr geholfen ![]()
Ich habe mich jetzt doch für den Kauf einer neuen 850er entschieden (wenn ich denn eine bekomme
),
da an der Gebrauchten einige Dinge verbaut waren, die ich mir so nicht gekauft hätte ......und außerdem hat die 2021er beleuchtete Schalter
![]()
.......DANKE an die Moderation fürs "aufräumen"!!!!!!!
Gruß aus Hamburg
Jens
Na dann Glückwunsch zum baldigen Neu Fahrzeug ![]()
Hallo, Diese Fahrzeuge sind nicht für die Straße konstruiert worden, dass sind Maschinen fürs schwere Gelände usw.
Meine Meinung ist genau die gleiche wie Sie, ein ATV ist vollständig gebaut und für das Fahren in den Bergen ausgelegt.
Um auf dem Asphalt zu zirkulieren und bequem immer mit meiner Frau unterwegs zu sein, habe ich eine Suzuki Burgman 650 (AN650), die mir viel Spaß macht.
Zu bedenken ist aber auch (was mir nicht bewusst war), dass in Deutschland das Fahren von ATVs in den Bergen verboten sein muss.
Schöne Grüße.