Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Von der ATV und Quadgemeinschaft Wesermünde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Von der ATV und Quadgemeinschaft Wesermünde
Servus Martin
Wir wünschen Dir
Allen Wesermündern
Und sämtlichen Mädels, Jungs und sonst noch wehr vom Forum
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr damit wir uns irgendwo zwischen Süden Osten Norden Westen unserem Hobby frönen können und auf gesellige Stunden hier im Forum oder real verbringen werden 
Gruß Wolfgang
Ich wünsche auch allen Quad/ATV Bekloppten frohe Weihnachten und auch eine guten Rutsch ins neue Jahr.
auf das wir uns nächstes Jahr wieder schon über unser Hobby erfreuen können bei bester Gesundheit

Auch ich wünsche euch allen hier im Forum eine
schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch inˋs
neue Jahr.
Bleibt gesund, habt euch lieb und fahrt ordentlich Quad/ATV
Ich schließe mich meinen Vorschreibern uneingeschränkt an
![]()
Wünsche euch allen auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 
Auch ich wünsche allen ein Frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr.
DaytonaHarley
Ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Die besten Wünsche für ein erfolgreiches 2022 wünsche ich euch allen aus Österreich...
Gruss Joe
Hiermit gebe ich amtlich bekannt :
Ich wünsche euch und euren Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest mit reichlich Geschenken und einen guten Rutsch ins neue Jahr , auf das Ihr alle gesund und munter bleibt und wir uns nächstes Jahr vielleicht mal auf einem Forumstreffen sehen können
Euch auch und den Klassiker hinterher.
Euch auch und den Klassiker hinterher.
scheinbar nicht nur der Baum 🌲 bei dem TV Programm ![]()
scheinbar nicht nur der Baum 🌲 bei dem TV Programm
man darf nicht mal seinen dokumentierten privaten jahresrückblick auf dem tv laufen lassen bei euch, ihr habt ja gedanken ![]()