ATV im Arbeitseinsatz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Das Teil mit Holz auskleiden wegen Geklapper Metall auf Metall. Das Holz schön unter wulstrand und dann das Holz streichen. 2 Scharniere mit Deckel und fertig. Die Form der Wanne passt halt besser zum Vorbau, a

Das Teil mit Holz auskleiden wegen Geklapper Metall auf Metall. Das Holz schön unter wulstrand und dann das Holz streichen. 2 Scharniere mit Deckel und fertig. Die Form der Wanne passt halt besser zum Vorbau, als ne eckige Kiste.

Ich denke das die Motorsäge auf Holz auch klappert. Außerdem wäre das ja doppelt gemoppelt. Ich würde diese Box mit Gummiplatten auskleiden. Zum Beispiel VörderbandGummi.

DQF-Treffen :squad2: 2022

DQF-Treffen :squad2: 2023

DQF-Treffen :squad2: 2024

DQF-Treffen :squad2: 2025

• Ich denke das die Motorsäge auf Holz auch klappert. Außerdem wäre das ja doppelt gemoppelt. Ich würde diese Box mit Gummiplatten auskleiden. Zum Beispiel VörderbandGummi.

dickeres Moosgummi oder Neopren wäre ( für mich persönlich ) wohl die bessere Wahl - gibt es , soweit ich weiß , auch als selbstklebend

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • Wenn es ausschließlich zum Transport einer Motorsäge geht, würde ich mir auch aus Siebdruckplatten ne Kiste zimmern und diese mit " Antirutschmatte",

also dieses Material auslegen.. gibt es in verschiedenen Stärken und Masen, kostet nicht viel, erfüllt den Zweck...

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl:

• WhatsApp Image 2020-03-28 at 18.23.25.jpeg

Mit Ladung vorne auf dem ATV steh ich irgendwie auf dem Kriegsfuß,grad im Wald sehe ich gern was direkt vor mir los ist,wo ich grad noch durchpasse.

Mit 2 Lock&Ride festgemacht und nen Pseudospanngurt vorne dran transportier ich,in der von Mönchen des Plastilinklosters, mundgeblasenen Edelbox ,nen 800 Gramm Beil,15 Meter Seil, 5 Liter Kanister Öl und Sprit und Kleinkram.

• WhatsApp Image 2020-03-28 at 18.23.25.jpeg

Mit Ladung vorne auf dem ATV steh ich irgendwie auf dem Kriegsfuß,grad im Wald sehe ich gern was direkt vor mir los ist,wo ich grad noch durchpasse.

Mit 2 Lock&Ride festgemacht und nen Pseudospanngurt vorne dran transportier ich,in der von Mönchen des Plastilinklosters, mundgeblasenen Edelbox ,nen 800 Gramm Beil,15 Meter Seil, 5 Liter Kanister Öl und Sprit und Kleinkram.

Is aber nicht gesund für das Schwert.. !??!

Nutzt Du die Kiste NUR dafür? Dann mach doch nen Schlitz rein, so daß quasi das Schwert raus steht.. ähhm verstehst?

Wer anderen eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät..:sl: