Wenns mal der Verkehr zulässt wird meine auch mal bis zum Begrenzer bewegt. Ist aber selten der Fall und da ist dann bei 125km/h Schluss
Bis wieviel Km/h fährt ihr?
-
Newbie2022 -
22. April 2022 um 10:33 -
Unerledigt
Am 28.03.2026 werden kurzfristige Wartungsarbeiten (ca. 30 Minuten) am Forensystem vorgenommen. In dieser Zeit kommt es zu eingeschränkter Erreichbarkeit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
dann scheuchst du dein Haustier aber ganz schön - ich bin bis max. 85 km/ h unterwegs alles andere ist mir zu anstrengend
Die 100 mach ich nur selten und wenn nur kurz. von den 99% bin ich zu 80% mit um 85kmh unterwegs
-
Also Reisetempo ist bei uns so 70-90km/h.
Nur zum Überholen mal drüber.

-
*Kopfkratz* Ich überlege gerade, ob ich überhqaupt ein Reisetempo habe. Ich fahre zu selten "auf Strecke", um zu reisen. Auf der Autobahn suche ich mir meist einen LKW, um mich hinten dran zu hängen, aber auf Bundesstr. so um die hundert, kann aber durchaus auch weniger sein, je nachdem, was das Popometer zur Soundkulisse sagt.
-
Ist auch immer abhängig von der Maschine und den Strecken.
Mit meinen ATV's hatte ich auf Reisen bepackt auf den Landstrassen so ca. 75 -80kmh, in den Dünen so ca. 15 kmh. Ohne Gepäck etwas flotter.
Mit meiner Dinli bin ich flotter unterwegs, so ca. 80-85kmh
-
Wenns mal der Verkehr zulässt wird meine auch mal bis zum Begrenzer bewegt. Ist aber selten der Fall und da ist dann bei 125km/h Schluss
Dem schließe ich mich an, kommt aber nicht so häufig vor, da ich bevorzugt auf unbefestigten Straßen unterwegs bin.
-
Ich fahre eigentlich immer so schnell wie mir die Verkehrsschilder das erlauben.
Autobahn fahre ich nie.
-
Fahre immer das was erlaubt ist, Autobahn meist so 120, ist am angenehmsten
-
Autobahn nur mit dem Auto
-
Ja Autobahn hab ich schon ein paarmal gemacht ist aber nich schön, vermeide ich so gut es eben geht.
-
Mein 6x6 ist bei 60km/h abgeriegelt; wird also nix mit schneller fahren..
Will ich aber auch nicht, denn da müsste ich die vorderen Räder auswuchten lassen...
-
Keine Autobahn !!! Ne ne !
Auf den Straßen Touren manchmal 80km- 83km/h , will ja nicht verloren gehen 🤣
Aber 7okm/h genügt mir.
Ich fahre eh viel lieber im off Road Park 👍🏻
-