Ich hab das hier mal für dich kopiert.
Ich danke Dir..
Das kommt davon, wäre Cobra11 da gewesen... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich hab das hier mal für dich kopiert.
Ich danke Dir..
Das kommt davon, wäre Cobra11 da gewesen... ![]()
Immer dieses Cookie-Gedöns..
Hätte den Bericht gerne gelesen..
Laut Polizei war das Quad ohne Kennzeichen und mit einem blauen Reservekanister gegen 21.30 Uhr auf der A5 (Höhe Reiskirchen) in Fahrtrichtung Kassel unterwegs gewesen. Eine Streife wollte den schwarz gekleideten Fahrer kontrollieren, doch der Mann gab Gas!
Die Verfolgungsjagd führte bis zur A480 in Fahrtrichtung Gießen. Ein Polizeisprecher: „Hier schaltete der Fahrer unvermittelt die gesamte Beleuchtung seines Fahrzeugs aus, wendete sein Quad auf dem Seitenstreifen und fuhr entgegen der Fahrtrichtung in Richtung Reiskirchener Dreieck.“
Bitter: Der Fahrer konnte durch sein „absolut rücksichtsloses und extrem gefährdendes Verhalten“ entkommen. Hinweise: 0641-7006-3880.
Quelle:
https://www.bild.de/regional/frank…f0hrRVX3JT80CEQ
Adblockwall....
Text Copy dann Paste in Textdatei bevor er weiterlädt.
Oder für langsamere:
Javascript im Firefox deaktivieren.
Hat gefunzt. ![]()
Upss, da war jemand schneller.
Habe den gleichen Bericht (allerdings nicht von der Bild) gerade in dem Quassel Chat gepostet. 
Auch mit einem ATV ist an der Leitplanke Schluß 😉
Da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen.
Es gibt rechts bloß so gut wie nie Leitplanken.
Meistens Böschung oder Graben, das dann nicht so sehr als Problem anzusehen ist.
Es gibt rechts bloß so gut wie nie Leitplanken.
Sprechen wir hier nicht von Autobahn?
Und da so gut wie nie Leitplanken?
Die Verfolgungsjagd führte bis zur A480 in Fahrtrichtung Gießen. Ein Polizeisprecher: „Hier schaltete der Fahrer unvermittelt die gesamte Beleuchtung seines Fahrzeugs aus, wendete sein Quad auf dem Seitenstreifen und fuhr entgegen der Fahrtrichtung in Richtung Reiskirchener Dreieck.“
Sprechen wir hier nicht von Autobahn?
Und da so gut wie nie Leitplanken?
Ihr habt Recht.
Ich fahre wohl zu wenig bis gar nicht Autobahn.
Zum größten Teil sind auch rechts Leitplanken verbaut.
Aber auch oft nicht, bin mit dem Landy auch schon mal aus dem Stau direkt in die Weinberge abgebogen. Durch den Graben und ab in die Freiheit. Da machen die anderen dicke Backen ![]()
Mein Gedanke war aber"bleib bloss nicht stecken, bleib bloss nicht stecken" ![]()
Wenn mal keine Leitplanke da ist steht man vmtl. vor dem Wildzaun.
Hab ich auch schon einige Male mit meinem Defender gemacht - Stau, keine Leitplanke - und weg. Über Steckenbleiben mache ich mir keine Gedanken - abgespeckt auf 1900Kg und voll sperrbar.
Und wer war es jetzt von euch?
Ich hab ein Alibi - war beim TÜV und hab meinen neuen Fix&Foxi Aufkleber eintragen lassen.
Ich habe grüne Ersatzkanister.
Du glaubst doch wohl nicht wirklich im Ernst, dass der/die Übeltäter*in sich hier outet mit der sehr hohen Gefahr, dass die Strafverfolgungsbehörden das mitbekommen