Ich seh das jetzt nicht so dramatisch und das kann ja überall mal passieren. Wenn man das jetzt alles auf die Goldwaage legen würde, dürfte man kein Audi kein BMW, kein Mercedes mehr kaufen und schon gar kein VW die haben ja die ganzen Kunden auch beschissen und betrogen und Manipuliert. Dort gab’s auch schon, wenn man zurück denkt viele viele Rückrufaktionen. Und trotzdem kaufen die leute noch. Deshalb seh ich das nicht so eng das kann ja mal passieren und es wird ja auch offen und ehrliche kommuniziert und Abhilfe wird geschaffen also ist das Ganze doch halb so wild. Und wenn’s jemanden nicht schmeckt, kann er sich ja eine ältere kaufen oder auf die nächste Generation warten, oder auf ein Facelift oder was auch immer. Also ist das Problem doch dann auch gelöst.😛
Jedenfalls gut das das nicht Stillschweigend unter den Tisch gekehrt wird so wie es in der Vergangenheit bei Diversen großen KFZ Hersteller mal der Fall war.
Klar ist es Ärgerlich und man ist Frustriert, sind ja auch nicht Billig die Geräte. Ich hoffe mal das Künftige Produktionen dann diesen fehler nicht mehr aufweisen. Wir werden sehen