Hallo aus dem Sauerland!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

  • Hallo an alle Quad Verrückten!

    Ich bin der Roland und komme, wie an meinem Namen zu erkennen ist, aus dem Hochsauerlandkreis, genauer gesagt aus einem OT von Schmallenberg. Ich fahre jetzt seit 22 Jahren Quad mit immer mal wechselnden Fahrzeugen. Angefangen hat es mit Aeon, Schrott auf 4 Rädern 🤭, dann bin ich zu Yamaha gekommen, zuerst Blaster, dann 2 Banshees wovon ich die 2. 2011 bei Quad Briel neu gekauft hatte, diese Banshee ist heute noch in meinem Besitz, steht allerdings seit über 3 Jahren und ohne TÜV rum...

    Im Oktober 2021 habe ich mir dann zusätzlich die SMC ONLINE X9.1 zugelegt.

    Habe vor vielen Jahren mal eine WhatsApp Gruppe gegründet, Quadriders HSK, zwischenzeitlich sind wir 45 Leute aus dem gesamten HSK und darüber hinaus in der Gruppe. Wir sind regelmäßig zusammen im gesamten HSK unterwegs.

    Soviel erstmal von mir, Grüße an alle 👍

  • Hallo und Herzlich :swel: und grüße aus dem Süden von Bayern

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • :wel1: hier im :we:


    Und viele Grüße aus dem Ennepe Ruhr Kreis von einem Ex Sauerländer, der jetzt im Exil lebt. :sl:


    :squad:

    Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

    1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei :thumbup:

    2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei :thumbup: :thumbup:

    3. DQF Treffen 2024 - wir werden sehen...

  • Hallo Roland

    Willkommen hier im Forum .

    Habt ihr mit eurer Gruppe einen festen Treffpunkt ?

    Und evtl. mehr oder weniger regelmässige "Zeiten" für Ausfahrten ?

    Oder geht alles nur über die WhatsApp Gruppe ?

    MfG

    Scholly

  • Servus:)

    Würde mich auch mal interessieren

    viele Grüße aus Sundern

    Sebastian :)

  • Habt ihr mit eurer Gruppe einen festen Treffpunkt ?

    Und evtl. mehr oder weniger regelmässige "Zeiten" für Ausfahrten ?

    Oder geht alles nur über die WhatsApp Gruppe ?


    Zu 1: wenn wir hier mit den Ennepetalern starten, dann treffen wir uns an der ARAL Tanke, die liegt ziemlich Zentral, direkt gegenüber vom Hellweg Baumarkt. Neustraße 19 in 58256 Ennepetal

    Zu 2: unter der Woche am Abend nach der Arbeit lohnt sich das meistens nicht mehr. Ich bin allerdings Freitag schon so ab 14 Uhr zu Hause. Somit

    werden die Touren eher am Wochenende gefahren.

    Zu 3: ich habe hier direkt in Ennepetal eine Whats App Gruppe, eine gibt es noch im Sauerland, und noch eine im Raum Gelesnkirchen, da fahre ich

    aber schon 40km hin. Also nicht für so mal eben geeignet.


    Ich bin aber auch schon mal zu einem Treffpunkt bei Iserlohn zu WeRo gefahren.


    Ist alles nur eine Frage der Absprache.

    Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

    1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei :thumbup:

    2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei :thumbup: :thumbup:

    3. DQF Treffen 2024 - wir werden sehen...