Moin aus Friesland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin und frohes neues Jahr noch.

Wir (Raphael & Silvi) sind stolze Besitzer zweier CF Moto CForce 850 Touring und neu in Friesland mit unseren beiden ATV unterwegs. Wir würden uns über Kontakte aus der Umgebung für ggf gemeinsame Ausfahrten freuen und sind auch so immer an Austausch Rund um um das Thema Quad / ATV Reisen, Offroad fahrten usw. interessiert.

• Servus und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Euren Kisten wünsche ich aus dem Bayrischen Schwaben

Ist zwar nicht gerade ums Eck aber die Welt ist ein Dorf

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Herzlich :swel:hier im :we:

Schöne grüße aus dem Südlichen Bayern:Hallo:

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

Vader
    19. Juni 2025 um 07:53

Vader
    17. April 2020 um 12:01

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

• Moin und frohes neues Jahr noch.

Wir (Raphael & Silvi) sind stolze Besitzer zweier CF Moto CForce 850 Touring und neu in Friesland mit unseren beiden ATV unterwegs. Wir würden uns über Kontakte aus der Umgebung für ggf gemeinsame Ausfahrten freuen und sind auch so immer an Austausch Rund um um das Thema Quad / ATV Reisen, Offroad fahrten usw. interessiert.

Hallo ihr Friesen:Hallo:

Wir sind dieses Jahr auch öfter in Friesland. Von wo genau kommt ihr denn her?

Wir fahren eine 1000 CForce.

Gerne können wir auch mal eine gem. Ausfahrt machen.

Gruß Leon

• :wel1: hier im :we:

Viel Spaß mit euren Fahrzeugen wünsche ich und

viele Grüße aus dem Ennepe Ruhr Kreis.

:squad:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

Trendelburg Treffen 2026 - 03.06.26 bis 07.06.26

• Moin Leon,

meldet euch gern und gucken wir gern wie es passt mit einer gemeinsamen Runde

Wir Danken euch für die netten Willkommens Grüße und wünschen allen ein schönes Wochenende

Einmal editiert, zuletzt von Rasak (3. Januar 2025 um 13:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rasak mit diesem Beitrag zusammengefügt.