Was sagt Ihr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Mitstreiter,


    Wollte euch mal zu Rate ziehen was sagt ihr zu dem unten stehenden Angebot sollte man dort über einen Kauf nachdenken oder lieber Finger weg lassen?


    Maschine ist für ein bekannten dem das Modell von Optik und Größe völlig ausreicht.


    Laut Verkäufer kostet der Zahnriemwechsel um die 150€ bei der Maschine.


    Für Vernünftige Antworten bin jetzt schon mal Dankbar.



    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/quad-dinli-evo-800/1249725436-305-4096?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

  • Wenn nur der Riemen gerissen ist und sonst nichts beschädigt wurde sind 150 bis 200 Euro durchaus nachvollziehbar.

    Ich selbst würde aber erst abklären ob außer dem Riemen nichts zusätzliches beschädigt wurde.

  • Ich sehe das genau so wie Habbi, beim reißen des Riemens kann noch mehr beschädigt worden sein, deshalb sollte man

    vor dem Kauf mal den Deckel der Vario ab

    machen und sich alles anschauen!


    Gruß Andreas

  • Kauf das nicht.

    Dinli ist pleite und an Ersatzteilen gibt es nur noch das was die Händler auf Lager haben.

    Mag sein dass Riemen, Rollen und andere Verschleissteile von Zulieferern stammen und auch von anderen Quads passen aber sobald ein spezifisches Teil benötigt wird ist Ende.


    Viele Grüße

    Michael

  • bei mir ist bei der kyumco der rimmen nach 25km gerissen und hat mir die Getriebe eingangs welle verbogen laut kosten vor Anschlag fast 2400€

    musst zum Glück die Werkstatt über nehmen ob wohl die sich erst geweigert hat

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier:

  • ja war er

    und die Werkstat wollte sich nichts annehmen . musste erst zum Anwalt , der hat einen Brief geschrieben und dann wollten sie alles kostenlos reparieren.

    wollte eigentlich Nestes Jahr ein neu mxu 700 kaufen wahr jetzt aber so enttäuscht das ich mir eine zweite CF gekauft habe obwohl mich die kymco nie enttäuscht hat und ich immer sehr zufrieden wahr .

    jetzt lauft sie wieder und lauft auch wieder gut . habe sie auch noch, und nutze sie auch noch

    Welcome to the disclaimer! That's right, the disclaimer!
    If it sounds sarcastic, don't take it seriously. And if it offends you, just don't listen to it~


    Two souls, one quad! :schnellweghier: