Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hallo zusammen wollte mich u mein Gefährt kurz vorstellen.

    Komme aus Hessen bei Frankfurt am Main.

    Bin seit paar Tagen Besitzer eines barossa skywalker 250cmm quad.

    Was ich wieder zum Leben erwecken wollte hat auch soweit alles geklappt bis gestern. Suche nun nach privat Person oder eine Werkstatt wenn jemand weiterhelfen kann wäre ich dankbar

  • Der Nickname Skywalker ist mir ja sehr sympathisch!


    Herzlich willkommen und viel Spaß hier


    Grüße aus Bensheim (gar nicht mal so weit weg von dir)


    :Hello: :gHello:

    Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!

  • Willkommen im Forum.:Hallo:

    Am besten ist es wenn Du wegen dem technischen Problem ein neues Thema im entsprechenden Unterforum aufmachst und genau beschreibst was nicht funktioniert. Fotos sind auch hilfreich.

    Vielleicht findet sich jemand der weiß was zu tun ist.


    Viele Grüße

    Michael

  • Aus dem Südlichen Bayern :swel:

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew