Update: Upgrade. Renegade!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hehe :)

    Die erste Ansicht ist ne Halterung mit Schwenkarm und Saugfuß, die zweite ist mit Klebehalterung --> sitzt tiefer und wackelt weniger, plus hält auch über 110km/h ohne sich zu verdrehen.

    Aufnahmewinkel ist jetzt mittel statt weit = bißchen mehr reingezoomt

    Erstes Video war mit 4K ohne Stabilisierung mit 25fps, jetzt 2.7K stabilisiert, 48fps, ISO runtergesetzt...

    gucken was am Besten funktioniert.

    Die Cam macht jedenfalls Spass :thumbup:


    Bildschirmfoto vom 2022-07-09 23-30-10.png

  • ...ich auch, aber wat n Aufstand-

    natürlich läuft die Quik-Software von der GoPro nur mit ****ing Windows.

    Nach 3 Tagen rumgefrickel mit Smartphone und Tablet hab ich gestern Win 10 gekauft und werd meinen Laptop von Ubuntu auf Windows downgraden :rolleyes:


    Vernünftige Stabilisierungs-Software 90€, boah...hab ich auch noch nie benutzt.


    Schaunmermal, nach Meppen hab ich hoffentlich Material zum Üben^^

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Hast du sowas schon mal drauf gehabt oder Interesse?

    Nein und nein, ich find das sieht absolut :~: aus und damit wäre jegliches Gelände gestorben.

    Aber das erste Mal, daß ich das mit 18 Zoll-Rädern sehe, sind sonst immer 17 Zöller.


    Nee nee, bin mittlerweile froh keine Exeet oder E-ATV gekauft zu haben, nur auf Asphalt fahren würd mich nicht glücklich machen; und ne Renegade nur auf der Strasse bewegen ist auch Tierquälerei ^^

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • man kann schon alle grüßen die nen helm auf haben mit der ausnahme eines gs fahrers ^^

    gruß Matthias


    "Lieber 50 Jahre brennen als 100 Jahre lodern."

    Freunde zu finden die die selbe "psychische störung" haben wie du..... UNBEZAHLBAR!!!

  • Die Crosser und Enduro-Jungs grüßen schon mal öfter :thumbup:

    Hab ne Ryker gesehn und gegrüßt gestern, die sind selten hier...sah brutal aus.

    Und ich hab den KTMler auf der GoPro gefunden :P


    Foto folgt, hehe

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Gestern wieder liegen geblieben, genau wie die letzten Male auch bei Hitze kurz nach einer Minute Stillstand an der Ampel.

    Powercommander 😵

    Ich kenne das Spielchen ja jetzt schon, also an den Rand geruckelt, Verkleidung abgemacht und 10 Minuten im praller Sonne gewartet, dass der Eimer wieder abkühlt...

    Nervig aber ich kann damit leben und werd den Powercommander dann lassen, fährt so viel besser dass ich den Abfuck in Kauf nehme 😛


    fck.png

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Wo hast Du den Powercommander liegen bzw. hIngebaut? Ich hatte meinen Fuel Optimizer im Ablagefach über dem Zylinderkopf liegen. In dem Fach kannste beim Grizzly Hähnchen grillen - da kam es auch zu Ausfällen. Hab eine kleine Tupperdose genommen wo der Optimizer gerade reinpasst - einen Schlauch über die Zuleitungen geschoben, Loch in Schlauchdicke seitlich in die Dose gebohrt, Schlauch mit Zuleitungen durch und mit Uhu gedichtet/verklebt, Deckel auf die Dose, Dose mit Isolierband gegen Öffnen des Deckel kreuzweise umwickelt - und die Dose unter die Verkleidung unter dem vorderen Gepäckträger zwischen den anderen Elektronikmüll geklemmt. Liegt im Luftstrom/ Ansaugbereich der Vario. Seitdem keine Probleme mehr.

  • Meiner liegt unter der Sitzbank, wird auch mächtig heiß da- habe heute nachmittag wirklich genau das auch gedacht, mal woanders hinlegen und versuchen ob es daran liegt dass der PC an sich zu heiß wird.

    Nachdem der Motor ausgegangen ist, wird im Display "Kommunikationsfehler" angezeigt, könnte auch heißen dass das Steuergerät den überhitzten PC nicht findet.

    Aber warum passiert das immer nach Stehen an der Ampel? Unter der Sitzbank kommt auch sonst wenig Fahrtwind an, unlogisch irgendwie.

    Das Tupperdosen-Tuning ist jedenfalls eine gute Idee, werde ich adaptieren 👍

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Meiner liegt unter der Sitzbank, wird auch mächtig heiß da- habe heute nachmittag wirklich genau das auch gedacht, mal woanders hinlegen und versuchen ob es daran liegt dass der PC an sich zu heiß wird.

    Nachdem der Motor ausgegangen ist, wird im Display "Kommunikationsfehler" angezeigt, könnte auch heißen dass das Steuergerät den überhitzten PC nicht findet.

    Aber warum passiert das immer nach Stehen an der Ampel? Unter der Sitzbank kommt auch sonst wenig Fahrtwind an, unlogisch irgendwie.

    Das Tupperdosen-Tuning ist jedenfalls eine gute Idee, werde ich adaptieren 👍

    Unter der Sitzbank ist der suoptimalste platz ever

    in dem Moment so du stehst gibt es keinen Fahrtwind mehr und die Hitze des Motors staut sich eben genau unter der Sitzbank und wird dort am schlechtesten ab transportiert im stand. Da wird es richtig heiß.

    Ich würde DerIngo idee aufgreifen und das direkt vorne vor dem Lenker unter die Maske legen

    da ist der Ideale Platz

    lg
    Commander Lucky :srider:

    Keep calm and take a Photo :ziggi:

    In a world where you can be anything - be kind  :Streicheln:

  • Hab gedacht, da kommt eh kein Fahrtwind hin...aber ich glaube ihr habt Recht, ich werde Mal gucken wo ich das Ding hintue.

    Paßt auch unter die rechte Seitenverkleidung nebens Schaltgestänge, zum Beispiel...und ich muß ma so n Laserthermometer anschaffen 76582-img20210608133629-jpg

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual