günstige Versicherung für

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hey, ich bin neu hier :saint:

Will mir eine TGB Blade 1000 LT EFI 4x4 EPS LOF Black edition zulegen, hab auch schon das Angebot vorliegen. Jetzt hab ich mich mal wegen Versicherungen schlau gemacht und die Versicherungen, bei denen ich angefragt habe, bieten dieses billige Versicherungsmodell (ca. 200€ Vollkasko im Jahr) nicht mehr an, sondern es kostet eher 2.000€ aufwärts. Der eine Versicherungstyp meinte jetzt das hat sich vor einiger Zeit verändert und es gibt kaum noch Anbieter, die so günstig versichern. Habt ihr Empfehlungen für Versicherungen die das noch machen? Bin im Internet nicht fündig geworden und hab schon zig Versicherer angerufen. :/

• Hey, ich bin neu hier :saint:

Will mir eine TGB Blade 1000 LT EFI 4x4 EPS LOF Black edition zulegen, hab auch schon das Angebot vorliegen. Jetzt hab ich mich mal wegen Versicherungen schlau gemacht und die Versicherungen, bei denen ich angefragt habe, bieten dieses billige Versicherungsmodell (ca. 200€ Vollkasko im Jahr) nicht mehr an, sondern es kostet eher 2.000€ aufwärts. Der eine Versicherungstyp meinte jetzt das hat sich vor einiger Zeit verändert und es gibt kaum noch Anbieter, die so günstig versichern. Habt ihr Empfehlungen für Versicherungen die das noch machen? Bin im Internet nicht fündig geworden und hab schon zig Versicherer angerufen. :/

Befrage mal die Huk24 mit deinen Daten:

https://www.huk24.de/

Habe eine cForce 1000 BJ 2021 LOF

kostet im Jahr 120,80€ inkl Teilkasko bei 150€ Selbstbeteiligung. Der Schein läuft auf SF7 bei mir.

Diebstahlschutz etc war mir wichtig.

• Habe eine Scrambler 1000s und bin bei der Württembergischen mit SF6 und Vollkasko. Zahle monatlich ca. 35eur (420eur Jährlich) mit Teilkasko SB 150eur, Vollkasko SB 500eur. Ganzjährig angemeldet

<3Polaris Scrambler 1000S 55" MY2021<3

💥"difficult roads often lead to beautiful destinations"🏞

• :wel1: hier im Forum

HUK24 hat gute Angebote

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

1. Treffen Trendelburg 2026 - bin dabei