NEU hier. Welches Quad?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Habe jetzt fast alle Versicherungen online und bei der LVM mit einem Berater gesprochen, das günstigste ist 260€ p.Jahr TEILKASKO mache ich was falsch?

Hängt von dir und deinem Fahrzeug ab. Zahle zum Beispiel für meine 2022er 650er Outlander 180€ jährlich inkl. Teilkasko.

Die kleinen 250er Kymcos kosten nur um die 100€ mit Teilkasko.

• Meine 🐍 kostet momentan 150 an Versicherung im Jahr ( 346 ccm )

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

BigDaddy68
    8. Januar 2021 um 20:14
  • Ja mein Vorbesitzer hat aber höchstwahrscheinlich das selbe Fahrzeug wie ich jetzt :D

Dann hättest du das ja auch direkt so schreiben können, das ist ja ein vollkommen anderer Inhalt als du vorhin geschrieben hast ;)

Frage doch den Vorbesitzer einfach wo er versichert war und welche SF Klasse er hat?

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Soooo, danke für eure Unterstützung! Es wird eine Bestia 5.5 mit 10k Kilometern.

Kurze Einschätzung eurerseits?

Welche Probleme macht der Subaru-Motor?

Worauf ist zu achten?

Sind 10k Kilometer für den Motor viel?

Pflegezustand ist top, was ich aus der Entfernung bewerten konnte.

Wie ist die Ersatzteileversorgung? Schein ja baugleich mit Adly zu sein…

Danke an alle 😊

• Soooo, danke für eure Unterstützung! Es wird eine Bestia 5.5 mit 10k Kilometern.

Kurze Einschätzung eurerseits?

Mir persönlich wären das zu viele Kilometer auf einem Einzylinder, dessen Vergangenheit ich nicht kenne.

Pflegezustand ist top, was ich aus der Entfernung bewerten konnte.

Auf Bildern sieht meist alles gut aus, das sagt rein gar nichts über den realen Zustand aus und in einen Motor kann man so nicht reingucken.

Welche Probleme macht der Subaru-Motor?

Bei guter Pflege und Wartung nicht viele, da gibt es mal was mit der Steuerkette, ich glaube michaelrodx weiß da etwas mehr drüber.

Gruß Eric

Wahnsinn, wenn man bei dem Wort "Mama" vier Buchstaben tauscht, erhält man auf einmal das Wort "Bier" ist das nicht verrückt?

• Okay danke!

Noch eine Frage:

Ich habe gehört häufig werden für LOF Maschinen 90€ Vollkasko fällig.

Habe jetzt fast alle Versicherungen online und bei der LVM mit einem Berater gesprochen, das günstigste ist 260€ p.Jahr TEILKASKO mache ich was falsch?

Du suchst ne Versicherung für ein teures Gefährt. Ich zahle mehr als 300/Jahr an Vollkasko (mit geschnorrten Prozenten)....

Happiness can be found even in the darkest of times...... if one only remembers to turn on the light!