Hallo
Ich bin Morris und habe mir einen Sportsman 700 zugelegt. Eigentlich wollte ich den Burschen nur für den Winterdienst einsetzen ... aber wir werden sehen , was der Spass bringt.![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo
Ich bin Morris und habe mir einen Sportsman 700 zugelegt. Eigentlich wollte ich den Burschen nur für den Winterdienst einsetzen ... aber wir werden sehen , was der Spass bringt.![]()
![]()
Servus Morris

Viel Spass
Vielen Dank ... ![]()
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Danke Danke .... ![]()
im 
Viele Grüße
Michael
Herzlich
im
.
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt.![]()
Hallo und Herzlich willkommen hier.
Glückwunsch zum Fahrzeug und immer gute fahrt.
Grüße aus dem Süden von Bayern.
Hallo und Herzlich willkommen hier.
Glückwunsch zum Fahrzeug und immer gute fahrt.
Grüße aus dem Süden von Bayern.
Danke ..aber ich muss wohl doch weiter ausholen.... Ich bin vor 4 Jahren im Winter durch Deine Heimat gereist, und hab da einen Herren beim Schneebahnen aufm Quad gesehen..... Ich natürlich riesige Kulleraugen .... meine Frau entsetzt... der Plan war klar..... ICH BRAUCH DAS AUCH....
Also suchen .. finden ... kaufen.... ABER NULL Ahnung von der Materie..... kaufen .... der Rest kommt von allein. Ein ''bischen'' muss man halt noch dran machen bei dem Alter..... OK
Was hab ich gemacht bisher : Seilwinde....Schneeschild...Reifen... Bremsen.. Riemen..Scheinwerfer Rückleuchten ... Arbeitsstrahler.. Warnblinki... und hol mich der Teufel..
wie sieht das Kabelgedönse aus... Hilfe...
ok .komplett Umstellung auf LED.... so
Und jetzt lern ich stetig dazu.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hört sich doch gut an und weiterhin viel erfolg................................................
willkommen und viel spaß hier im forum
Willkommen im Forum.