Update: Upgrade. Renegade!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Moin

    Wenn der PC an einer anderen Stelle schlecht zu plazieren ist, mal ein kleiner "Basteltipp" . . . ;)

    Man nehme einen kleinen PC oder Sonstwas-Lüfter (12V !) , greife iwo Strom ab und setze einen Thermoschalter dazwischen.

    Den klemmst du einfach unter den PC oder klebst ihn daran fest. Wenn das nicht hilft hat der PC einen weg, Lötstelle etc. .

    Habe so einen Schalter in meinen aktiven PA-Subs , weil der Lüfter ständig lief und genervt hat.

    Interessant ist die Tatsache, das seit dem der Lüfter noch nie angesprungen ist, auch nicht bei 2 Std. Krawall :.paparoachbyfreakin:

    Oh, ich schweife ab :.pfeifer:

    Meine Tendenz ist, das der PC einen weg hat. Du bist vermutlich nicht der Einzig(st)e ;) mit dem Teil und dann hätte man das mit den Ausfällen bestimmt schon mal gehört :/


    Edith sagt, Rrrrichard war schneller und regt zum Überdenken an :/

  • Du sagtest doch, nur wenn du stehen bleibst, an der Ampel zb.

    Das Fehlerbild ist immer gleich: wenns heiß ist, geht der Motor NACH dem Stehen an ner Ampel (30+sec.) auf den ersten 50m aus, wenn ich wieder anfahre.

    "Kommunikationsfehler" wird immer sofort im Display angezeigt, wird also wohl kausal zusammenhängen.

    Das kommt halt, wenn die einzelnen Elektroniken nicht miteinander können, auch wenn man den Zündschlüssel falschrum reinsteckt z.B..

    Ist meiner Ansicht nach der PC, der TILT wg. Überhitzung hat und von der ECU nicht mehr gefunden wird.

    Jetzt sitzt das Teil woanders, mal gucken wie es jetzt ist :coffee:


    Ah ja, die Spurplatten mußten runter, weil die Renegade sonst nicht in den Bus passt;

    nächstes WE bin ich mit Realgolum , Realwife, Pocketquad und GoPro in Meppen :Good:

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Das kommt halt, wenn die einzelnen Elektroniken nicht miteinander können, auch wenn man den Zündschlüssel falschrum reinsteckt z.B..

    Ist meiner Ansicht nach der PC, der TILT wg. Überhitzung hat und von der ECU nicht mehr gefunden wird.

    wenn du es schaffst den Zündschlüssel falschrum reinzustecken dann würde ich mir andere Gedanken machen.

  • wenn du es schaffst den Zündschlüssel falschrum reinzustecken dann würde ich mir andere Gedanken machen.

    Das klingt, als wär das total abwegig bei dem Schlüssel...it's not.

    Sieht auf den ersten Blick vollkommen gleich aus ob so oder so rum, das dünne schwarze Transponderbit am oberen Rand ist keine Hilfe.


    gt.jpg


    Ich weiß, das ist kein Can-Am key, meiner sieht aber genauso aus und JEDER ders nicht kennt hat den schon falschrum reingesteckt.

    Das letzte Mal wars Realgolum im Offroadcamp, glaub ich^^


    Anstatt dann ne mechanische Sperre greift, kann man den dann falschrum noch drehen, dann kommt halt "Kommunikationsfehler" :facepalm:


    Mir passiert das nicht mehr, weil ich weiß daß der obere Rand des Schlüssels eine kleine Nase als Markierung hat, die man tasten kann; aber drück irgendwem das Ding in die Hand und sag "mach an" und die Chance auf Erfolg liegt bei 50 Prozent...

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual

  • Thanks.

    Das FW-Problem läßt sich nur mit anderen Federn lösen, die wollte ich eigentlich jetzt im September von FTF machen lassen-

    da ich aber mehr als gedacht in die Cobra stecken mußte, wird das wohl erst im Frühjahr klappen.

    Wird dann auf Strasse und leichtes Gelände abgestimmt, im Offroadpark hab ich mit der Cobra mehr Spaß :Hallo:

    "1984" wasn't supposed to be an instruction manual