USA haben unsere jetzige New Gen 500er Version schon Ende 2022 bekommen. Und die Gen 3 1000er haben noch nicht mal sie auf Lager. Im besten Fall, bekommen die Ende 2024 sie auf Lager und hier wohl 2 Jahre später - also Anfang 2026... Zumindest dürfen die für Chinesen die Fahrzeugqualität testen.
Neues über CF Moto
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Na wenn du bei den Overland Modellen schaust die Schwarz-Grau CAmo mit Roten Beadlok Felgen gabe es bei uns nicht.
Die aktuelle Overland gibt es bei uns nur in Desert aber nicht in Grün.
-
hier wohl 2 Jahre später - also Anfang 2026
Ah, ok!!!
Ich habe naiv und laienhaft gehofft, dass es vielleicht bis zu diesem Jahresende klappen könnte

Bis 2026 würde ich dann doch nicht warten wollen

Na wenn du bei den Overland Modellen schaust die Schwarz-Grau CAmo mit Roten Beadlok Felgen gabe es bei uns nicht.
Die aktuelle Overland gibt es bei uns nur in Desert aber nicht in Grün.
Ok, wenn es tatsächlich nur die Farben sind, würde es ja gehen

Ich mag das grau und da stehen die Chancen ja nicht schlecht, dass es die Farbe wieder geben könnte

Ich bin nach deinem Beitrag davon ausgegangen, dass es für uns ggü. anderen Märkten eventuell auch größere Unterschiede in Bezug auf Technik, Leistung und/oder Ausstattung geben könnte.
-
Da es ja irgendwie hierher gehört, demnächst kommt wohl noch die neue Goes Terrox powered by CFMoto.
Sieht sehr nach aufgehübschten 450 & 520er Cforce aus, aber ganz okay wie ich finde.
-
Lol, habe zufällig entdeckt den offiziellen Verbrauch für Gen3 Cforce1000.
Im Display kurz beim Kameraschwenk steht 20L\100km.
Ist auch logisch wenn ich bei meinem 500er nicht unter 10L komme.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leeb hat jetzt die Website mit CFMoto ergänzt. Allerdings nur toter Link ohne Produkte. KSR vertickt aber auch noch Cforce. Mit dem neusten Gen2 450\520. Von den neuen 600\800\1000 Modellen fehlt in D jede Spur. Die Händler bei Kleinanzeigen verkaufen uralt-Modelle für teures Geld, teilweise noch die vor-vor-Generationen. Es laufen scheinbar genug Dumme in D herum, die jetzt für fast 5 Jahre altes Modell Haufen Geld hinlegen möchten...
-
Leeb hat jetzt die Website mit CFMoto ergänzt. Allerdings nur toter Link ohne Produkte. KSR vertickt aber auch noch Cforce. Mit dem neusten Gen2 450\520. Von den neuen 600\800\1000 Modellen fehlt in D jede Spur. Die Händler bei Kleinanzeigen verkaufen uralt-Modelle für teures Geld, teilweise noch die vor-vor-Generationen. Es laufen scheinbar genug Dumme in D herum, die jetzt für fast 5 Jahre altes Modell Haufen Geld hinlegen möchten...
Hat mit dumm nix zu tun,das sind Anfänger die Lehrgeld zahlen müssen…mein Beileid für cfmoto 😖
-
Hat mit dumm nix zu tun,das sind Anfänger die Lehrgeld zahlen müssen…mein Beileid für cfmoto 😖
Scheint aber reguläre CFmoto Verarsche zu sein. Bei CForce Irland wirbt man mit "2024"-Modell das eigentlich noch uralt-Modell ist (ohne Front LED). Die neuen Modelle bekommt man zur Zeit nur in USA und Russland. Trotzdem merkwürdig wenn jemand 12000-14000€ hinlegen will ohne nachzuforschen. Ich finde 30% Rabatt auf so ein Retro-Fahrzeug muss bald fällig werden. Oder wie lange können sie auf Altbeständen noch sitzen?
-
-
Scheint aber reguläre CFmoto Verarsche zu sein. Bei CForce Irland wirbt man mit "2024"-Modell das eigentlich noch uralt-Modell ist (ohne Front LED). Die neuen Modelle bekommt man zur Zeit nur in USA und Russland. Trotzdem merkwürdig wenn jemand 12000-14000€ hinlegen will ohne nachzuforschen. Ich finde 30% Rabatt auf so ein Retro-Fahrzeug muss bald fällig werden. Oder wie lange können sie auf Altbeständen noch sitzen?
Kommt darauf an, ob man noch mehr nutzlosen Spielkram wie "Handy mit dem Fahrzeug verbinden" braucht. Macht Sowas den Mehrwert des Neuen aus? Manchmal ist man mit alten Modellen besser bedient.
-
Handy mit dem Fahrzeug verbinden geht auch mit meiner 625er und die ist von 3.2022,also neu ist das nicht.
-
Das machts nicht besser
-