Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Halli Hallo,

    Ich bin Emilia, 18 Jahre jung aus Ulmer Umgebung und bin glücklicherweise auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe hier ein paar Kollegen zum cruisen zu finden und auch schöne Strecken in der Umgebung. Ich fahre seit kurzem eine Aeon Cobra 422 SM, bis jetzt hauptsächlich Straße, aber ein bisschen Wald und Wiese würde ich auch gerne mal erkunden.

    Ich freu mich, hier dabei zu sein!

    So sieht die Hübsche aus:

    IMG_3815.jpg

    Liebe Grüße ^^

  • Herzlich willkommen und grüße aus dem Süden von Bayern

    ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

    https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

  • :wel1: hier im :we:


    Viele Grüße aus dem Ennepe Ruhr Kreis


    Und viel Spaß mit deiner Maschine.


    :Good:

    Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

    1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei :thumbup:

    2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei :thumbup: :thumbup:

    3. DQF Treffen 2024 - wir werden sehen...

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß

    fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann


    Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

    wünscht Jan


    1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

    2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei