Der "Neue" aus Helmstedt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin zusammen,

ich hoffe, ich bin mit meiner Vorstellung hier richtig.
    Ich bin Olaf aus 38350 Helmstedt und bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer einer neuen Cforce 1000 Touring. Derzeit bin ich noch in der Eingewöhnung (alles noch auf Werkseinstellung) und bin erst 150 Km gefahren. Alles ist noch ungewohnt und neu für mich, aber es macht mir richtig Spass, das ATV kennen zu lernen. Ich bin jetzt erst mal recht langsam unterwegs und gewöhne mich an alles. Sollte hier jemand aus der Gegend einen langsam fahrenden ATV-Fahrer (meist mit Weibchen auf dem Sozius) sehen, dass bin ich :)

Ich habe einen KFZ-Hintergrund, allerdings mit Schwerpunkt LKW. Auch für mich sind die ATV's zunächst ein Buch mit sieben Siegeln.

Beste Grüße, Olaf

• Servus und herzlich willkommen hier im Forum

wünsche dir viel Spaß mit deiner Kiste aus dem Bayrischen Schwaben

Wenn keiner hilft :/ kann niemanden geholfen werden :facepalm: deshalb helfe ich wo es geht :handshake:

1. DQF Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF Treffen 2023 - Ich war dabei

3. DQF Treffen 2024 - Ich war dabei

• Hallo und Herzlich Willkommen

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug

Grüße aus dem Süden von Bayern

ATV it´s like Bike but for Men
    :squad:

Vader
    19. Juni 2025 um 07:53

Vader
    17. April 2020 um 12:01

https://www.youtube.com/@ATVFunCrew

• Hallo Olaf.

:wel1:hier im :we:

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der neuen CF. Und lass es ruhig langsam angehen, dass machst du schon genau richtig.

Ich war mit meiner CF Moto 450 S die erste Zeit fast nur zum Arbeiten im Wald unerwegs und bin kaum über die Straße gefahren.

Gut Holz.jpg

Jetzt mit der CF Moto 625 fahre ich fast nur noch über die Straße, also eher Touren.

Tour als Taxifahrer 2.jpg

Viele Grüße aus dem Ennepe Ruhr Kreis von

ATVROOKIE:handshake:

Whats App Gruppe: ATV & Quad Freunde Ennepe Ruhr Kreis :handshake:

DQF Treffen 2022, 2023, 2024 - ich war dabei

DQF Treffen 2025 - Nö, war in Trendelburg

Trendelburg Treffen 2026 - 03.06.26 bis 07.06.26

• Moin zusammen,

ich hoffe, ich bin mit meiner Vorstellung hier richtig.
    Ich bin Olaf aus 38350 Helmstedt und bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer einer neuen Cforce 1000 Touring. Derzeit bin ich noch in der Eingewöhnung (alles noch auf Werkseinstellung) und bin erst 150 Km gefahren. Alles ist noch ungewohnt und neu für mich, aber es macht mir richtig Spass, das ATV kennen zu lernen. Ich bin jetzt erst mal recht langsam unterwegs und gewöhne mich an alles. Sollte hier jemand aus der Gegend einen langsam fahrenden ATV-Fahrer (meist mit Weibchen auf dem Sozius) sehen, dass bin ich :)

Ich habe einen KFZ-Hintergrund, allerdings mit Schwerpunkt LKW. Auch für mich sind die ATV's zunächst ein Buch mit sieben Siegeln.

Beste Grüße, Olaf

Willkommen im Club

bis zu mir 1 1/2 Std. ca. 😉

fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Grüße aus Hannover und allzeit knitterfreie Fahrt:7_14_5:

wünscht Jan

1. DQF - Treffen 2022 - ich war dabei

2. DQF . Treffen 2023 - ich war dabei

3. DQF - Treffen 2024 - ich war dabei

4.DQF - Treffen 2025 - bin da wer noch

1. Treffen Trendelburg 2026 - bin dabei

5. DQF - Treffen 2026 - bin dabei