Alles anzeigenJa, der alten Overland. Dieses hier ist ja die Pro und wenn ich sie mir so anschaue würde nicht nur der Name geändert.
Ich bin der Überzeugung daß die Fehler der Overland nicht in der Pro zu finden sind.
Verstehe ich auch nicht wirklich, aber ist ja bei dem riesen Tank zu verkraften. Solange so ein Tank über 20L hat ,finde ich das für ausreichend. Alle 200km tanken fahren ist doch in Ordnung.
Damals ja.
Heute ist da schon ein signifikanter Unterschied.
Wenn ich mich nicht irre hat die normale 1000er keine Ausgleichsbehälter für die Druck und Zugstufe.
Da ich es nicht genau verifizieren kann würde ich mich gerne berichtigen lassen.
Die alte Garantie wird jetzt über Leeb abgewickelt. Ansonsten würde ich immer die Gewährleistung bevorzugen.
4 Jahre Garantie ist nicht schlecht, aber TGB hat oder hatte 5 Jahre .
T3b ist normal bei 105 km/h abgeregelt, aber bei der TGB Blade T3b ist das in der Realität nicht der Fall und deshalb würde ich mich nicht wundern wenn das bei der cforce auch so ist.
Die Zukunft wird es zeigen.
LoF ist eine aussterbende Zulassungsart die eh nur für Deutschland relevant ist. Europäisch heißt das T3b. Da wir hier ja als deutsche zur USE (Vereinigte Staaten von Europa) gehören, haben wir alles was national ist bald nicht mehr.
Eine LoF Abnahme kostet über 1000€, eher 1500€ mit Material und Einbau.
Bist Du sicher, dass ein Umbau auf Lof zulassungsfähig ist? Ich meine nicht den Umbau generell, sondern dass Du auch das Quad dann auf Lof umschlüsseln kannst. Der Rest von Europa will kein Lof . Kann auch sein dass die TGB nicht gedrosselt ist, aber in der Regel sind das doch die ATV in Europa außerhalb Deutschlands. Irgendwann werden die alles gleichmachen. Sonderwürste aus Deutschland gibt's dann nicht mehr. 100km/h Regelung für Anhänger gibt's doch außerhalb von Deutschland auch nicht.... Zumindest nicht in den Transitländern durch die ich fahre.